Welche Bank zahlt mir noch am selben Tag den Kredit aus?

Im Internet wird immer damit geworben, dass der Kredit innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird. Natürlich gibt es diese Möglichkeit. Die Kreditnehmer müssen hier aber wirklich alle Dokument schnell fertig haben und dürfen keinerlei Fehler machen. Es ist auch wichtig sich für so etwas die richtige Bank zu suchen.

In mehreren Phasen wird ein Sofortkredit genehmigt. Es muss die Selbstauskunft ausgewertet werden, dies ist besonders wichtig und auch die Autorisierung spielt eine erhebliche Rolle. Sind die Formulare vollständig und alles ist richtig angegeben und der Antrag wird Mittag abgegeben, dann kann ein Sofortkredit innerhalb eines Tages erfolgen.

Soll der Kredit noch am selben Tag ausbezahlt werden, muss dieser am Bankschalter ausgezahlt werden. Auch eine Blitzüberweisung ist möglich. Eine Blitzüberweisung ist innerhalb von 20 Minuten erledigt.

Folgendes unbedingt beachten

Es ist sehr selten, dass eine Zusage für den Kredit noch am selben Tag erfolgen wird. Onlineanträge erhält die Bank zwar sofort, doch die Mail mit der Entscheidung sagt noch nicht wirklich viel aus, es muss erst einmal alles geprüft werden. Außerdem muss immer ein Einkommensnachweis zugesandt werden, ohne läuft gar nichts. Eine Unterschrift auf dem Antrag darf natürlich auch nicht fehlen.

Wird alles per Fax geschickt, läuft so eine Bearbeitung natürlich schneller als per Post. Auch per Mail ist diese Möglichkeit gegeben. Die Identifikationsprüfung kann auch per Post noch am selben Tag stattfinden. Der Code muss einfach nur per Mail geschickt werden. Die Post wird die Bestätigung noch innerhalb der nächsten Stunden verschicken.

Wird Ihre Bank eine Blitzüberweisung genehmigen, dann kann die Auszahlung also innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Läuft alles wirklich sehr schnell wird der gesamt Vorgang, trotzdem 2 bis 3 Werktage Zeit in Anspruch nehmen. Sollte also unbedingt ein Kredit sofort benötigt werden, dann mit der Bank darüber sprechen.